keyboard_arrow_down

Über die natest - und was wir tun

 

Nahrungsmittel und Phytostoffe sind, neben der Bewegung und dem eigenen Bewusstsein, Hauptbestandteil unser körperlichen und geistigen Fitness. Für den körperlichen Ausgleich reicht es nicht, unreflektiert Nahrungsergänzungsmittel einzunehmen. In der Regel hat der Mensch aber keinen persönlichen Leitfaden bei der Einnahme. Wir haben uns zum Ziel gesetzt, dies zu ändern. Wir vertrauen dabei auf östliche Medizintraditionen und vereinen diese mit modernen Ernährungswissen. Langjährige Forschungsarbeit hat uns dabei den Weg gezeigt und unsere Annahmen bestätigt.

Dieses Wissen möchten wir mit Euch teilen. Bleibt mit uns vernetzt.

Herzlichst Florian Überall

 

 

 

Nature est Health - Ein ganzheitliches Konzept

 

 

 

Herbaler Impuls

 

Zurück zum rechten Maß für Körper Geist und Seele. Die Myrobalane ist eine Frucht eines der ältesten dokumentierten Heilkonzepte der Welt.

Leben auf der Überholspur

 

Ohne rechtes Maß steht uns ein leidvolles Leben in Mangel oder Überfluss bevor. Wir helfen Ihnen die Balance wiederzufinden.

Leber Gesundheit

 

Die Leber ist unser wichtigstes Reinigungs- und Entgiftungsorgan. Eine geschwächte Leberfunktion beeinträchtigt die Vitalität des Menschen. Herb und Bitterstoffe fördern die Leberregeneration.

Gewichts Management

 

Es gibt unzählige negative Folgeerscheinungen durch Übergewicht. Beeinflussbaren Faktoren sind die Lebensverhältnisse, das persönliche Essverhalten und die Bewegungsgewohnheiten.

 

 

search

Forschung - research

trending_up

Produktentwicklung - development

forum

Beratung - Consulting

school

Aus- & Weiterbildung - education

naturstoffe:TESTEN

 

Naturstoffforschung benötig Know-How, ein großes Methodenrepertoir, Geduld und Wissen. Dies alles haben wir zu Eurem Nutzen aufgebaut. Ständig erweitern wir unser Wissen, halten Kontakt zu renommierten Forschern weltweit und tauschen uns aus.

Grundlagenforschung wird nutzbar durch die Erfahrung und die Alltagstauglichkeit. Für Euer Wissen und Eure Rückmeldungen  bedanken wir uns bereits heute.

ess:MEDIZIN

 

Die ess:MEDIZIN ist eine ganzheitliche und zu Dir passende Ernährung für Deine körperliche, mentale, emotionale Balance und Bestform.

ganzheitliches:KONZEPT

restaurant

Ernährung

Text...

battery_charging_full

Biochemie

Text...

tag_faces

Bewusstsein

Text...

Die 3 Hauptsäulen der natest

 

Sich nur in einem Bereich zu ändern oder zu bewegen ist zu wenig. Nur durch ein gesamtheitliches Konzept ist eine Verbesserung möglich.

Seinen Konstitutionstyp und die passenden Geschmacksrichtungen zu kennen, öffnet die Tür zu einem energievollen und gesunden Leben in Balance und Freude.

Das weiß, lehrt und lebt die jahrtausend-alte Tibetische Medizin.
Sie ordnet die Menschen in Konstitutionstypen ein.
Jedes Nahrungsmittel mit seiner Geschmacksrichtung – süß, sauer, salzig, scharf, bitter oder herb – wirkt nun unterschiedlich auf den jeweiligen Konstitutionstypen.

grundlagen:FORSCHUNG

Der Aufbau jedes Konzeptes beruht auf der richtigen Grundlagenforschung - Nur wenn die Ausgangsituation richtig erkannt und zugeordnet werden kann ist eine optimale Bearbeitung oder Empfehlung möglich.

 

Forschung - Aus- und Weiterbildung - Zertifizierung

 

Vom ersten Kennenlernen über die infodays, expertdays, cookingdays bis hin zur Ausbildung zum natest.EXPERTEN bietet das education Programm der Firma natest alles was sie brauchen um erfolgreich in der Arbeit sein zu können, Produkte verkaufen oder Beratungen vornehmen zu können.

 

zeitgemäß:ERNÄHREN

 

Die ess:MEDIZIN nach Dr. Florian Überall und Dr. Andrea Überall bietet ein zukunftsweisendes Ernährungskonzept. Es sieht den Menschen als Zentrum der Natur. Und die Nahrung als Medizin.

produkt:WELT

 

  • Darmgesundheit & Immunsystem
  • Reinigung & Entgiftung
  • Gesunde Haut & Haare
  • Energie & Konzentration
  • Figur & Fitness

Univ. Prof. Mag. Dr. Florian Überall

This website uses cookies to improve the user experience.
For more info click here!
ok