keyboard_arrow_down

expertDAY / gastroDAY / futureDAY

Neue Konzepte für Dich oder Dein Unternehmen mit den Experten der natest

Spannende und interessante Veranstaltungen zu verschiedensten Themenstellungen. Grundlage dieser Events sind die revolutionären Konzepte der natest Gmbh, die Ansätze aus der ess:MEDIZIN und deren zukunftsweisende Möglichkeiten.

 

Gesundheit, Lifestyle, neue Wege im Tourismus, Zukunftsstandards im Betrieb, Ansätze zur personalisierten Ernährung, uvm.

Termine finden Sie unter der Rubrik Veranstaltungen

Geht es mir, meinen Mitarbeitern und Kunden gut -
dann geht es auch meinem Betrieb gut !


Es geht darum, zB. Ernährung neu zu definieren, Erwartungshaltungen der Kunden besser zu verstehen, oder auch nur aktuellen Situationen im Reisemarkt und -verhalten zu erkennen und darauf zu reagieren.
Tue Dir selbst, Deinen Mitarbeitern und Deinen Kunden etwas Gutes. WICHTIG: Finde heraus was die Zukunft für Dich bringt. Nimm das Steuer in die Hand. Entwickele mit uns neue Zukunftsstrategien für Deinen Betrieb.

 

„Plane Deine Zukunft aktiv und selbstbestimmt.
Orientiere Dich neu und nimm ALLE mit auf einen Weg zu dauerhafter Gesundheit“

 

> Willst Du die 3 Säulen einer gesunden Ernährung kennen lernen? JA

> Willst Du wissen wie ein Konstitutionstyp zu einem personaliserten Ernährungskonzept führen kann? JA

> Willst Du wissen wie ESSEN zu ess:MEDIZIN werden kann? JA

> Willst Du neue Wege für eine erfolgreiche Ausrichtung in Deinem Betrieb kennen lernen? JA